Online Marketing Manager (w/m)

Verlag an der ESTE GmbH

Buxtehude

Marketing / PR / Werbung

Medien

Buxtehude

Online Marketing Manager (w/m) Verlag an der ESTE GmbH Buxtehude Durchführung von Marketingkampagnen für unseren Online-Shop (SEO, Affiliatemarketing, Social Media, Google Adwords); Newslettermarketing (Kreation und Texten, Listmanagement, technischer Versand).

Gmbh Ist Seit über 25 Jahren Bundesweit Als Kin- Und Jugendbuchversen Im B2c-bereich Tätig In Reizvoller Umgebung Vor Den Toren Hamburgs Gelegen Hat Sich Das Unternehmen Auf Die Leseförung Von Kinn Und Jugendlichen Spezialisiert Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Für Unsere Marketingabteilung Einen Engagierten Online Marketing Mager (w/m) In Unserem Kleinen Team Hat Ihre Meinung Gewicht Als Online Marketing Mager Sind Sie Für Die Erstellung Und Abwicklung Aller Digitalen Marketingmaßnahmen Von Suchmaschinenoptimierung über Social Media Bis Hin Zum Newsletter Vertwortlich Zusätzlich Bringen Sie Den Ausbau Unserer Online-geschäftsmodelle Vor Und Sind Immer Offen Für Neue Ideen Ihr Aufgabengebiet Durchführung Von Marketingkampagnen Für Unseren Online-shop (seo Affiliatemarketing Social Media Google Adwords) Newslettermarketing (kreation Und Texten Listmagement Technischer Versd) Inhaltliche Betreuung Unseres Online-auftritts Sowie Pflege Und Verwaltung Zugehörigen Daten Kreation Und Verwaltung Von Ldingpages Erfolgskontrolle Und Reporting Online-maßnahmen Unterstützende Maßnahmen Um Das Kataloggeschäft Zustoßen Projektvertwortlichkeit Für Neue Online-entwicklungen Briefing Und Steuerung Von Externen Dienstleistern Ihr Profil Ein Abgeschlossenes Studium Mit Dem Schwerpunkt Medieninformatik/marketing/ Kommunikation/neue Medien O Eine Vergleichbare Ausbildung Erste Erfahrungen In Praxis Und Sichere Bedienung Aller Online-marketingkäle Direktmarketing-kenntnisse Kenntnisse Aktuellen Internettechnologien Sowie Grundlagenkenntnisse In Html Und Xml Idealerweise Ein Gutes Textverständnis Sowie Sicherheit Im Schreiben Von Marketingtexten Hohe It-affinität Sowie Erfahrung In Arbeit Mit Datenbken Sicherer Umgg Mit Excel Word Und Powerpoint Eigenvertwortliche Strukturiert-effiziente Arbeitsweise Und Hohe Vertwortungsbereitschaft Alytisches Und Vertriebliches Denken Wenn Sie Sich In Dieser Beschreibung Wieerkennen Und Dieses Interesste Und Abwechslungsreiche Aufgabengebiet Als Herausforung Sehen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Bis Zum 30052015 Mit Gabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Die Marketingleitung Frau Sdra Adomeit Gmbh - Versdbuchhdel - Wnde 6 21606 Buxtehude Personal@de Onlinemarketing Online Marketing Online Redakteur Digitales Marketing Marketing Social Media Direktmarketing SEO Google Adwords Buxtehude Niedersachsen Hamburg Vertrieb Versand Versandhandel Online Marketing Manager (w/m) Durchführung Von Marketingkampagnen Für Unseren Online-Shop (SEO Affiliatemarketing Social Media Google Adwords) Newslettermarketing (Kreation Und Texten Listmanagement Technischer Versand) Buxtehude Onlinemarketing Online Marketing Online Redakteur Digitales Marketing Marketing Social Media Direktmarketing SEO Google Adwords Buxtehude Niedersachsen Hamburg Vertrieb Versand Versandhandel

Online Marketing Manager (w/m)
   Verlag an der ESTE GmbH (Buxtehude)

Controller (m/w/d)
   Arnold Jäger Holding GmbH (Hannover)

Elektroniker / Elektrotechniker (m/w/d)
   Sonac Versmold GmbH (Versmold)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Taucha)